Luca Hänni über Michèle: «Seit Herbst sind wir ein Paar»
Aktualisiert

Luca Hänni über Michèle«Seit Herbst sind wir ein Paar»

An den SMA in Luzern gabs für Sänger Luca Hänni eine Premiere: Der Berner ging erstmals mit seiner neuen Freundin Michèle über den roten Teppich.

von
kao

Am roten Teppich bei den SMAs spricht der Sänger erstmals über seine neue Freundin. <i>(Video: Angela Hess/Katrin Ofner)</i>

Am Mittwoch machte Luca Hänni mit drei Fotos auf Instagram seine neue Liebe öffentlich. Nun schritt der Sänger bei den Swiss Music Awards das erste Mal mit Freundin Michèle (27) über den roten Teppich.

«Es ist megaschön», sagt Hänni gegenüber 20 Minuten, «es haben alle gesagt, wie glücklich ich aussehe, und ich bin wirklich glücklich.» Der 24-Jährige freue sich, den Abend nun gemeinsam mit ihr geniessen zu können.

Ich bin megastolz auf sie

Das Liebes-Outing kurz vor dem Valentinstag sei nicht bewusst geplant gewesen. Sie seien seit Herbst ein Paar und «bevor es wieder Gerüchte gibt, dachten wir, wir machen einen Post, damit es die Leute wissen».

Für seine Freundin war der Teppich-Auftritt am Samstag in Luzern eine Premiere, angemerkt hat man es ihr aber nicht. Ruhig wartete sie in der zweiten Reihe, bis er seine Interviews durchhatte. «Ich bin megastolz auf sie, wie sie das gemeistert hat. Sie fühlt sich wohl und ich fühl mich wohl», so Luca. Nun freue er sich auf einen schönen Abend mit Michèle.

Wie Luca über seine neue Liebe schwärmt, siehst du oben im Video.

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung