Emmen - Seit über einem Monat vermisste Frau tot aufgefunden
Publiziert

EmmenSeit über einem Monat vermisste Frau tot aufgefunden

Die 51-jährige Frau, die seit dem 7. Juni in Emmen vermisst worden ist, wurde im Kanton Aargau tot aufgefunden.

von
Daniela Gigor
Die 51-Jährige vermisste Frau wurde am letzten Freitag tot im Kanton Aargau gefunden.

Die 51-Jährige vermisste Frau wurde am letzten Freitag tot im Kanton Aargau gefunden.

Luzerner Polizei

Die vermisste Frau wurde am vergangenen Freitag, 9. Juli 2021 im Kanton Aargau tot aufgefunden. Es bestehen keine Hinweise auf eine Dritteinwirkung, teilte die Luzerner Polizei am Donnerstag mit.


Die 51-Jährige verliess am 7. Juni im Verlaufe des Morgens ihren Wohnort. Sie nahm keinen Schlüssel, kein Portemonnaie und auch kein Handy mit. Seither war ihr Aufenthaltsort unbekannt.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung