Fotograf packt aus: Selfie aufgetaucht – Laura Müller war bei erstem Treffen mit Michael Wendler erst 16

Publiziert

Fotograf packt ausSelfie aufgetaucht – Laura Müller war bei erstem Treffen mit Michael Wendler erst 16

Bisher war die offizielle Geschichte, dass Laura Müller bereits 18 gewesen sein soll, als sie Michael Wendler kennenlernte. Neue Details deuten aber auf eine andere Version hin.

von
Salvatore Iuliano
1 / 5
Laut eigenen Angaben sollen sich Michael Wendler (50) und seine Laura (22) im Jahr 2018 kennengelernt haben.

Laut eigenen Angaben sollen sich Michael Wendler (50) und seine Laura (22) im Jahr 2018 kennengelernt haben.

Instagram/lauramuellerofficial
Das Paar, das fast 30 Jahre Altersunterschied hat, soll sich früher an einem Stadtfest das erste Mal getroffen haben. Damals war Laura noch zarte 16 Jahre alt.

Das Paar, das fast 30 Jahre Altersunterschied hat, soll sich früher an einem Stadtfest das erste Mal getroffen haben. Damals war Laura noch zarte 16 Jahre alt.

Instagram/lauramuellerofficial
Beim Zusammentreffen sollen sie gar die Nummern getauscht haben. Was sich offensichtlich gelohnt hat: 2020 gaben sich Michael Wendler und Laura in Florida das Jawort.

Beim Zusammentreffen sollen sie gar die Nummern getauscht haben. Was sich offensichtlich gelohnt hat: 2020 gaben sich Michael Wendler und Laura in Florida das Jawort.

Instagram/lauramuellerofficial

Darum gehts

  • Bisher behaupteten Michael Wendler (50) und Laura Müller (22), sich 2018 erstmals getroffen zu haben.

  • Ein neues Foto soll nun allerdings beweisen, dass sich die beiden zuvor getroffen haben – und zwar als sie noch Schülerin und 16 Jahre alt war.

  • Der anwesende Fotograf sagt über die Situation: «Dort hat sie den Wendler angehimmelt.»

Immer wieder haben Michael Wendler (50) und seine Frau Laura Müller (22) behauptet, sich 2018 das erste Mal kennengelernt zu haben. Zu diesem Zeitpunkt war Laura – damals noch Schülerin – bereits volljährig. Jetzt erinnerte sich jedoch ein Fotograf im Interview mit der «Bild»-Zeitung an eine Begegnung, die knapp zwei Jahre zuvor stattgefunden haben soll – nämlich als Laura gerade einmal 16 und Wendler 44 Jahre alt waren.

Laut Roberto Abramowski sollen sich die beiden erstmals im Juni 2017 bei einem Stadtfest in Stendal DE über den Weg gelaufen sein. «Am Abend gab es eine grosse Schlagerparty auf dem Markt», sagt Roberto Abramowski über das besagte Zusammentreffen und führt aus: «Laura trug ein weinrotes Stretch-Oberteil, hatte sich mit Lippenstift und Nagellack im passenden Farbton hübsch gemacht.» Weil Lauras Vater einer der Organisatoren der Schlagerparty war, sei Laura auch in den VIP-Bereich gekommen. «Dort hat sie den Wendler angehimmelt.» Dabei sei auch das erste Selfie der späteren Eheleute entstanden.

Dieses, der «Bild» vorliegende, Foto soll das frühere Treffen beweisen.

Dieses, der «Bild» vorliegende, Foto soll das frühere Treffen beweisen.

Ausriss/bild.de

Weiter vermutet der Fotograf, dass die beiden nach dem gemeinsamen Selfie an diesem Abend Nummern getauscht hätten. Offensichtlich mit grossem Erfolg. Nur zwei Jahre nach dem vermeintlichen Treffen heiratet das Paar in Florida.

Laura wurde stets angehimmelt

Zum Zeitpunkt ihres Kennenlernens jobbte Laura an der Kasse eines Supermarkts in der Umgebung. Bereits damals sei sie von Klassenkameraden angehimmelt worden. «Beim Warten in der Schlange haben die meisten Jungs sie angeschmachtet, in der Schule sowieso», erzählt ein ehemaliger Mitschüler, der ebenfalls im Laden gearbeitet hat.

Mittlerweile scheint sie an Beliebtheit verloren zu haben. So erzählt eine andere ehemalige Mitschülerin: «Anfangs fand ich ihren Aufstieg an Wendlers Seite zum It-Girl toll. Jetzt sieht es eher nach Zuhälter als nach liebendem Ehemann aus.» 

Würdest du eine fast 30 Jahre ältere Person heiraten?

Tatsächlich findet auch ihre eigene Mutter keine passenden Worte für Lauras Lebensstil mit ihrem Michael.
«Ach nee. Dazu will ich lieber nichts sagen», antwortet sie kopfschüttelnd beim Besuch der Boulevardzeitung.

Keine News mehr verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Deine Meinung

22 Kommentare