Fussball: Senderos ein weiteres Jahr bei Fulham
Aktualisiert

FussballSenderos ein weiteres Jahr bei Fulham

Philippe Senderos (28) verlängerte seinen Vertrag bei Fulham. Der Schweizer Nationalverteidiger bleibt bis Juni 2014 beim Premier-League. Klub

von
fbu

Philippe Senderos hat seinen Vertrag bei Fulham um ein Jahr verlängert. Im Sommer 2010 war der Nationalverteidiger vom Londoner Stadtrivalen Arsenal zu Fulham gestossen. «Ich bin froh, meine Karriere bei Fulham fortsetzen zu können», kommentierte der Genfer auf der Vereinswebseite der «Cottagers».

Senderos, der zu Saisonbeginn wegen einer Fussverletzung nicht zum Einsatz kam und dann lange nur Ersatz war, spielt mittlerweile wieder regelmässig. In der Spielzeit 2012/13 bestritt er bislang elf Spiele für Fulham. Sein letztes Länderspiel absolvierte Senderos am 30. Mai 2012 gegen Rumänien.

Deine Meinung