Aktualisiert 15.08.2013 10:54

Was lange währt..Sensation! Prince twittert!

An Musik-Superstar Prince ist alles extrem. Seine Kleidung, sein Lebensstil, seine Musik. Jetzt hat der Amerikaner einen Twitter-Account. Seine ersten Tweets sind aber eher kaltes Gemüse.

von
lme

Prince, der 55-jährige Superstar, hat sich sein Leben lang vor der Öffentlichkeit abgeschirmt. Privates drang kaum aus seinem Universum zu den Fans und soziale Netzwerke waren ihm ein Graus. Umso sensationeller ist die Tatsache, dass der Amerikaner nun einen Twitter-Account eröffnet hat.

Wer nun aber ebenso sensationelle Tweets erwartet, der sei gewarnt. Prince ist offensichtlich doch einer von uns. Denn genau so twittert er.

Prince' erster Tweet: «TESTING 1,2...»

Prince' zweiter Tweet: «PRINCE'S 2ND TWEET»

Prince' dritter Tweet: Ein Bild von einem Salat mit der Frage «DID EYE ADD 2 MUCH PEPPER?» Wir sagen: «Ja Prince, hast du!»

Mittlerweile sind die Tweets des Gitarren-Gotts etwas gehaltvoller. Über 45'000 Follower hat Prince innert kürzester Zeit gesammelt. In einem bleibt er sich treu. Er folgt nämlich - ganz Superstar - niemandem.

Weitere absurde Twitter-Bilder von Stars finden Sie in unserer Diashow.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.