"Sex And The City", die Letzte?
Aktualisiert

"Sex And The City", die Letzte?

So richtig ist «Sex And The City» noch nicht vorbei.

Nicht einmal die vier Hauptdarstellerinnen (Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon) wissen, welches Schicksal die Macher von HBO für das Ende der Kultserie ausgeheckt haben.

Drei verschiedene Finalversionen der US-Kultserie seien gedreht worden, welche nun ausgestrahlt wird, ist noch offen.

Zunächst einmal werden nur die ersten acht Folgen der sechsten und endgültig letzten Staffel auf Pro 7 ausgestrahlt (21.15 Uhr), alle weiteren kommen dann im Herbst diese Jahres.

Und bis dahin haben echte Fans natürlich schon längst im Netz nachgeschaut, für welchen ihrer Männer sich Carrie entschieden hat, und ob es nicht für die vier Grossstadt-Girls doch noch ein Leben nach der TV-Serie gibt. Insider munkeln, dass eine Kinoproduktion geplant sei.

Deine Meinung