Sex: Das wollen Sie wissen
Aktualisiert

Sex: Das wollen Sie wissen

Interessiert es Sie, wie lang der grösste jemals gemessene menschliche Penis ist? Dann müssen Sie unbedingt weiterlesen - und sich festhalten!

Laut peety-passion.com fand das Kinsey Institut in einer Umfrage so einiges Wissenswertes Rund ums Thema Sex heraus. So zum Beispiel, dass der längste Penis sage und schreibe 33.02 Zentimeter misst. Das kleinste Glied eines ausgewachsenen Mannes brachte es auf nur 4.45 Zentimeter.

Weitere Sex-Fakten

Die am weitest verbreitete Fantasie beinhaltet Oral-Sex.

Acht Prozent der sexuell aktiven Menschen hat regelmässig Analsex.

60 Prozent der Männer und 54 Prozent der Frauen hatten schon mal einen One-Night-Stand.

Vier von zehn verkauften Kondomen werden von Frauen gekauft.

1609 wurde in Bologna eine Leiche mit zwei Penissen entdeckt. Bis heute wurden 80 solcher Fälle bekannt.

Glaubt man den Männern, misst der erigierte Penis eines durchschnittlichen Mannes 25.4 Zentimeter. Laut den Frauen 10.16 Zentimeter.

Der weibliche Orgasmus wirkt - wegen den Endorphinen - wie ein Schmerzmittel. Wegen Kopfschmerzen keinen Sex zu haben ist also eine schlechte Ausrede.

56 Prozent der Männer hatten schon einmal Sex am Arbeitsplatz.

Jeder dritte Mensch ging schon einmal fremd.

62 Prozent finden es nicht schlimm, Affären zu haben.

Geschwindigkeit, mit der erotische Gefühle von der Haut zum Hirn geschickt werden: 251 Stundenkilometer.

In den USA sterben mindestens 500 Menschen pro Jahr beim Versuch, die Lust zu verstärken, in dem sie die Luftzufuhr verringern.

29 Prozent der Menschen gehen jungfräulich in die Ehe.

Durchschnittliche Dauer des Sexualaktes: 39 Minuten.

58 Prozent mögen es, wenn während dem Sex geredet wird - natürlich nicht über das Wetter!

Bei der durchschnittlichen Häufigkeit, mit der Amerikaner miteinander schlafen, würde es für ein Paar über vier Jahre dauern, um alle 529 Positionen des Kama Sutras durchzuprobieren.

Deine Meinung