Aktualisiert

Outdoor-Sex Sex in der Telefonkabine? Der Knaller!

«joiZone LOVE»-Moderator Mike und «Doktor Sex» im Gespräch über spontane Lust, die schnelle Nummer im Aufzug und was das Besondere ist am Quickie in der Natur.

von
bwe

Sex im Bett - das war einmal. Wers nicht mindestens schon im Auto gemacht hat, ist out. Oder alt. Der Quickie auf der Parkbank oder im Wald - schon besser, aber letztlich immer noch eher für Einsteiger und Anfänger. Prickelnd wirds beim Sex im Aufzug. Und eine absolute Herausforderung stellt die schnelle Nummer in der Umkleidekabine dar.

Doch - stimmt das überhaupt? Und wer bestimmt denn eigentlich, was «normal» ist und was nicht? Welches sind bevorzugte Orte für das Liebesspiel? Wie sage ich meinem Partner, dass ich gerne etwas Aussergewöhnliches erleben würde? Was ist der Reiz am Sex in einem speziellen Umfeld? Und wie reagieren, wenn man dabei erwischt wird?

«JoiZone LOVE» - jeden Donnerstag um 19 Uhr live auf 20 Minuten Online. Und Shibby ist die beste!

Deine Meinung