Sex mit Lordi? Im Minimum mit Maske drum
Aktualisiert

Sex mit Lordi? Im Minimum mit Maske drum

Mitglieder der finnischen Monsterrocker-Band Lordi erhalten zahlreiche Sex-Angebote aus Deutschland, von Frau und Mann. Vor allem Sänger Tomi Putaansuu und Schlagzeuger Kita sind ein beliebtes Ziel der Sex-Offerten.

«Die Deutschen scheinen ziemlich wild auf Sex mit mir in meiner Maske zu sein», sagte der souveräne Sieger beim diesjährigen Eurovisions- Schlagerfestival in Athen der finnischen Zeitung «Ilta-Sanomat» am Montag. Generell könne er nicht verstehen, was die Leute an ihm in seiner Horrormaske sexy fänden, meinte der 32 Jahre alte Musiker mit dem bürgerlichen Namen Tomi Putaansuu. Lordi hat in seiner Heimatstadt Rovaniemi gerade erst seine langjährige Freundin geheiratet - ohne Maske.

Sein Schlagzeuger Kita, der stets als intergalaktisches Terror-Biest auftritt, wunderte sich in der gleichen Zeitung über den in etwa gleich starken Eingang männlicher wie weiblicher Sex-Offerten. Immerhin würden sich einige aber mit einer harmlosen Verabredung begnügen. (sda)

Deine Meinung