Sex-Szene mit Meg Ryan: «Mir wurde speiübel»
Aktualisiert

Sex-Szene mit Meg Ryan: «Mir wurde speiübel»

Ein Sex-Szene mit Hollywoodstar Meg Ryan - das hört sich vielleicht reizvoll an, doch «OC California»-Star Adam Brody hatte seine liebe Mühe damit: Er musste fast erbrechen.

Armer Adam Brody: Im Film «The Land of Women» spielt der 26-Jährige einen jungen Schriftsteller, der eine Affäre mit seiner deutlich älteren Nachbarin (Meg Ryan) hat.

O-Ton Brody: «Ich habe schon Vor-Sex-Szenen gedreht. Und auch Nach-Sex-Szenen. Aber nie eine richtige Sex-Szene. Es war wahnsinnig – mir wurde speiübel.»

Schon mit dem Dreh hatte er Probleme – und nun verträgt er es nicht, die Szene im Film anzusehen: «Als ich die Szene zum ersten Mal sah, musste ich mir die Augen zu halten. Ich will mich nicht ansehen müssen, wie ich so was mache! Mir kam fast das Kotzen.»

Deine Meinung