Aktualisiert 27.03.2013 13:11

Micaela Schäfer

«Sexiest Oster-Bunny Ever» ... im Ernst?

Den deutschen Medien ist Micaela zu obszön, zu nackig, zu peinlich. Doch die amerikanischen Blogs lieben sie und huldigen das Nackt-Model zur süssesten Osternascherei des Jahres.

von
cit

Da spürt wohl schon jemand den Frühling. In einem Hauch von nichts posiert das deutsche Erotik-Model und Ex-Dschungel-Kandidatin Micaela Schäfer am Dienstagnachmittag, dem 26. März vor dem Brandenbruger Tor in Berlin. Mit ihren unverhüllten Ostereiern - höhö - zieht sie sogar die Aufmerksamkeit der amerikanischen Blogosphäre auf sich. Der Celebrity-Blog «Hollywood Tuna» betitelt die hüllenlose Brünette als «Sexiest Easter Bunny Ever».

Auf dem Celebrity-Blog «What would Tyler Durden do» heisst es sogar: «Wenn ein Mädchen für die Aufmerksamkeit der Medien sterben würde, hassen wir sie und nennen sie eine Aufmerksamkeits-Schlampe. Wenn ein heisses Mädchen das Gleiche macht, schauen wir zu, applaudieren und nennen sie mutig. Micaela ist mutig.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.