09.07.2014 14:48

Was ist mit Leo los?

Sexsymbol war gestern

38 Jahre trennen Leonardo DiCaprio und Jack Nicholson. Dennoch sehen sie sich zum Verwechseln ähnlich. In seinem neuen Look ist der frühere Frauenschwarm kaum wiederzuerkennen.

von
los

Na, wen haben wir denn hier? Jack Nicholson? Falsch! Bei dem Typen, der am Strand von Malibu Beach Volley spielt, handelt es sich um den 39-jährigen Leonardo DiCaprio. Ein ehemaliger Frauenschwarm. Gar als Sexsymbol wurde er gehandelt. Diese Zeiten sind aber mehr als offensichtlich passé. Was ist bloss geschehen?

Mit langer, ungepflegter Mähne, Bart und im Schlabberlook haben wir Leo also noch nie gesehen. Was sich seine Model-Freundin Toni Garrn bei diesem Anblick wohl denken mag? Von der Sexyness, die Leo früher ausstrahlte, ist definitiv nichts mehr übrig. Wir hoffen, dass es sich hier nur um Vorbereitungen für einen neuen Film handelt.

Fehler gefunden?Jetzt melden.