Sexy: Paris an der Stange
Aktualisiert

Sexy: Paris an der Stange

Partygirl und Hotelerbin Paris Hilton stellt gerne ihre Party-Fähigkeiten unter Beweis. Da hat an einer Geburtstagsfeier auch eine Erotikshow Platz.

Bei dem Geburtstagsfest, dass Pop-Diva Janet Jackson für ihren Freund Jermaine Dupri organisiert hatte, habe sie vor allem bei den männlichen Gästen mit einem erotischen Stangentanz für grosse Augen gesorgt, wie der Onlinedienst n24.de berichtet.

Und wie die "New York Post" berichtet, fühlte sich die Party-Königin auch sonst offenbar voll ihrem Element an dem Abend, bei dem auch andere Grössen wie Naomi Campbell, Usher oder Shaquille O"Neal mit von der Party waren.

Immer wieder wurde das High-Society-Girl mit dicken Zigarren im Mund gesehen, wie es weiter heisst.

Deine Meinung