Jennifer Pennisi: Sexy trotz Doppelbelastung
Aktualisiert

Jennifer PennisiSexy trotz Doppelbelastung

Nach ihrer Teilnahme an den Miss-Schweiz-Wahlen 2010 widmet sich die schöne Jennifer nun ihrer kaufmännischen Karriere – eine Doppelbelastung durch Beruf und Weiterbildung.

von
kis

Bereits bei den Miss-Schweiz-Wahlen machte Jennifer Pennisi deutlich: Das Klischee, dass Models dumm sind, ist längst überholt. Nachdem sie es nicht auf den ersten Platz geschafft hatte, wollte sich die kluge Bielerin den Vorbereitungen auf die Aufnahmeprüfung zu einem Psychologie-Studium widmen.

Nun hat sie aber das Marketing für sich entdeckt und nimmt für ihre Karriere fernab von Laufstegen so einiges in Kauf: Nebst ihrem Beruf als kaufmännische Angestellte drückt Pennisi erneut die Schulbank, um ein Marketingdiplom zu erhalten. Mit Sicherheit eine kluge Entscheidung. Glücklicherweise findet sie jedoch trotz Doppelbelastung noch ab und an Zeit für ein sexy Fotoshooting.

Blitz-Quiz - Alina Buchschacher

Deine Meinung