Liebes-News?: Shailene Woodley soll mit NFL-Star Aaron Rodgers verlobt sein
Publiziert

Liebes-News?Shailene Woodley soll mit NFL-Star Aaron Rodgers verlobt sein

Die angebliche Beziehung der Schauspielerin und des Quarterbacks der Green Bay Packers wurde erst kürzlich öffentlich. Nun sind die beiden offenbar bereits verlobt.

von
Angela Hess
1 / 8
Erst letzte Woche wurde bekannt, dass Shailene Woodley (29) in einer Beziehung sein soll. Nun folgt bereits die Verlobung.

Erst letzte Woche wurde bekannt, dass Shailene Woodley (29) in einer Beziehung sein soll. Nun folgt bereits die Verlobung.

imago images/PanoramiC
«E! News» berichtete Mitte Woche, dass die Schauspielerin mit NFL-Quarterback Aaron Rodgers (37) liiert sei.

«E! News» berichtete Mitte Woche, dass die Schauspielerin mit NFL-Quarterback Aaron Rodgers (37) liiert sei.

imago images/UPI Photo
Unter Berufung auf eine anonyme Quelle schrieb das Portal, dass Woodley und Rodgers eine Fernbeziehung führen.

Unter Berufung auf eine anonyme Quelle schrieb das Portal, dass Woodley und Rodgers eine Fernbeziehung führen.

Instagram/shailenewoodley

Darum gehts

  • Hollywoodstar Shailene Woodley (29) und Footballspieler Aaron Rodgers (37) sind US-Medien zufolge verlobt.

  • Der Quarterback verriet am Wochenende in einer Rede, dass er 2020 um die Hand einer Frau angehalten hat.

  • Dies, nachdem seine Beziehung mit Woodley erst vergangene Woche von einem Insider bestätigt wurde.

Die Liebes-News um Shailene Woodley (29) und Aaron Rodgers (37) finden aktuell kein Ende. Erst vor wenigen Tagen wurde überraschend bekannt, dass die Schauspielerin und der NFL-Star ein Paar sind. Nun folgt bereits die nächste Überraschung: Die beiden sind offenbar sogar schon verlobt. Dies berichtet das US-Magazin «People», nachdem Rodgers am Wochenende in einer TV-Rede von «meiner Verlobten» sprach.

Der Quarterback der Green Bay Packers wurde am Samstag in einer virtuellen Zeremonie als diesjähriger NFL MVP, sprich als sportlich wertvollster Spieler der Liga, ausgezeichnet. Als er den Preis entgegennahm, reflektierte Rodgers in seiner Rede das vergangene Jahr. «2020 war verrückt und voller unvergesslicher Momente. Die Spiele haben mit wenigen Fans oder sogar in leeren Stadien stattgefunden», so Rodgers. Und ganz beiläufig erwähnt er: «Ich habe mich in diesem Jahr auch verlobt.»

Das Paar führt eine Fernbeziehung

Namentlich erwähnt wird Woodley in Rodgers’ Rede nicht. Auf der langen Liste von Personen, denen der Footballspieler für ihre Unterstützung dankt, wird lediglich seine Verlobte erwähnt. Dennoch sind sich US-Medien sicher, dass der «Big Little Lies»-Star gemeint ist, da die Beziehung kurz zuvor von einer anonymen Quelle gegenüber «E! News» bestätigt wurde.

«Sie halten das Ganze sehr privat und unauffällig», so der Insider. Momentan führe das Paar eine Fernbeziehung: Rodgers’ Team trainiert im US-Bundesstaat Wisconsin, während Woodley aktuell im kanadischen Montreal den Film «Misanthrope» dreht. «Beide fokussieren sich auf ihre Karriere, aber sie nehmen sich auch Zeit, um einander zu sehen.» Woodley hat sich bislang noch nicht öffentlich zur Beziehung und Verlobung mit Rodgers geäussert.

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

Deine Meinung

7 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Und wen interessiert das denn

09.02.2021, 11:18

Keine wirklich weltweit bekannte Personen.

For you

09.02.2021, 06:01

Big little lies? Öhhm nein? Den durchbruch hatte sie mit Divergent / die Bestimmung

ja so was aber auch

08.02.2021, 22:42

das muss ich gleich meiner Oma verzähle.