Shakira schwört auf Chili
Aktualisiert

Shakira schwört auf Chili

Shakira hat das Geheimnis ihrer schlanken Linie verraten - Bauchtanz und scharfes Essen.

Die Sängerin schwingt täglich die Hüften und behauptet, dass sie dadurch nicht nur besser aussieht, sondern sich auch besser fühlt. Shakira zur Zeitschrift «Shape»: «Tanzen ist ein Teil von mir. Ich habe schon als vierjähriges Mädchen mit Bauchtanz angefangen - er eignet sich auch perfekt als Fitnessübung. Er ist gut für die Körperhaltung, aber auch für die Seele. Ich bekomme dabei Glücksgefühle. Ich tanze jeden Tag eine Stunde, mindestens. Ohne Unterbrechung.»

Ausserdem verbrennt sie schon beim Essen überflüssige Kalorien. Shakira: «Als Kolumbianerin schwöre ich auf Tacos und Tortillas - Maisfladen mit viel Gemüse. Dazu Chili, wann immer es passt - ein super Fatburner!»

Deine Meinung