St. Gallen: «Shanghai»: Junge St. Galler Mode in Zürich
Aktualisiert

St. Gallen«Shanghai»: Junge St. Galler Mode in Zürich

Die 27-jährige Designerin Veronika Brusa präsentiert am Wochenende zum ersten Mal ihre Kollektion «Shanghai» an der internationalen Designmesse Blickfang im Kongresshaus in Zürich.

Die Kollektion der Ostschweizerin Veronika Brusa wurde kürzlich in Schanghai präsentiert.

Die Kollektion der Ostschweizerin Veronika Brusa wurde kürzlich in Schanghai präsentiert.

Erst vor kurzem ist die Ostschweizerin aus China zurückgekommen: «Ich habe dort meine aktuelle Kollektion an einer Modeschau gezeigt», so die 27-Jährige. Mit Schanghai verbindet sie mehr als nur der Name ihrer Kollektion.

Die 25-teilige Frauenkollektion ist in der Zeit entstanden, als sie für rund ein Jahr dort gelebt hat. Blickfang findet von heute bis am Sonntag statt.

www.uswusw.ch (20 Minuten)

Deine Meinung