Aktualisiert 09.12.2008 17:50

Neue BilderShanias Schweizer Lover

Wenn schon Partnertausch, dann richtig: Shania Twains Ex-Mann ist mit ihrer Schweizer Sekretärin liiert – sie mit deren Ehemann. Neuste Paparazzi-Bilder zeigen das Pärchen beim Relaxen in Florida.

Seitdem gestern publik wurde, dass der Country-Megastar mit dem Westschweizer Patrick Thiébaud zusammen sein soll, wagt sich das frisch liierte Paar ungezwungener an die Öffentlichkeit. Gestern gingen sie auf den Florida Keys gemeinsam zum Skydiving.

Ende Mai 2008 wurde bekannt, dass Shania Twain, Country-Sexsymbol und Bürgerin von Tour-de-Peilz (VD), sich nach 14 Jahre Ehe von ihrem Ehemann, dem Musikproduzenten Robert «Mutt» Lange, trennt. In der Folge enthüllte das US-Magazin «People», dass eine Affäre Langes mit einer anderen Frau der Trennungsgrund sei (20 Minuten Online berichtete). Bei der Nebenbuhlerin handle es sich um eine langjährige Freundin der Familie: Marie-Anne Thiebaud, die Schweizer Sekretärin des Paars.

Shania suchte danach Trost - und fand ihn offensichtlich in Form des gehörnten Gattens ihrer Widersacherin: Frédéric Thiébaud.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.