Aktualisiert 23.12.2018 11:52

Charity-AktionShaqiri überrascht Kinder vor Weihnachten

Xherdan Shaqiri zeigt sich auch neben dem Fussballplatz von seiner guten Seite. Mit Liverpooler Teamkollegen macht er Kinder glücklich.

von
heg

Schulkinder werden von Liverpool-Stars überrascht. (Video: Twitter)

Xherdan Shaqiri hat sich definitiv in die Herzen der Liverpool-Anhänger geschossen. Mit seinen Toren entzückt der 27-jährige Schweizer Mittelfeldspieler die Fans an der Anfield Road. Shaqiri macht aber auch neben dem Platz eine gute Figur.

Mit seinen Liverpooler-Teamkollegen Mohamed Salah und Andrew Robertson überrascht er lokale Schulkinder. Diese sitzen ahnungslos auf einer Bank und erzählen von ihren Lieblingsvereinen und -Spielern. Shaqiri, Salah und Robertson lauschen den Worten der jungen Fans hinter einem Vorhang gespannt zu. Danach nähern sie sich den Kindern an und zaubern mit ihrer Anwesenheit ein Funkeln in ihre Augen.

Sportlich geht es für Shaqiri und seine Teamkollegen am 26. Dezember weiter. Liverpool empfängt am Boxing Day Newcastle.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.