Traditionshotel «Ifen»: Sich fühlen wie ein König
Aktualisiert

Traditionshotel «Ifen»Sich fühlen wie ein König

Inmitten des beschaulichen Kleinwalsertals liegt ein Fünfsterne-Bijou: Ifen heisst das Traditionshotel, das seit Sommer in neuem Glanz erstrahlt.

Relaxen kann man im Ifen genauso gut auf der Terrasse wie im Wellness-Bereich.

Relaxen kann man im Ifen genauso gut auf der Terrasse wie im Wellness-Bereich.

Dass der Gast hier König ist, merkt er bereits beim Aperitif: In der Alpen-Lounge sitzt jeder auf einem Thron. Die Dimension der Stühle verrät: Beim millionenteuren Umbau wurde besonders darauf geachtet, dass der Raum nicht zu kurz kommt. 125 grosszügige Zimmer zählt das Haus, alle mit Balkon oder Terrasse. Das Vorarlberger Kleinwalsertal ist als Wanderparadies bekannt, doch lockt die sonnige und liebliche Hochgebirgsregion mit 5000 Einwohnern auch Wintersportfans an. Ob aktiv oder relaxt in der grosszügigen Wellness-Oase – die Gäste sollten unbedingt ihre Schweizer Gastgeberin und die Künste des noch nicht einmal 30-jährigen Chefkochs kennenlernen. Das Kennenlern-Angebot mit vier Übernachtungen zum Preis von drei gibts ab 417 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Halbpension.

www.travelcharme.com (20 Minuten)

Deine Meinung