Das ging ja schnell!: Sido ist unter der Haube
Aktualisiert

Das ging ja schnell!Sido ist unter der Haube

Der Rüpelrapper und seine Hammerbraut Charlotte Engelhardt sind dieses Wochenende vor den Traualtar getreten - nach nur sieben Monaten Beziehung.

von
ast

Kennenlernen, Verlobung und Hochzeit im Schnelldurchlauf. Von Paul Würdig, wie Sido mit bürgerlichem Namen heisst, ist man vieles gewohnt. Er und seine TV-Lady Charlotte Engelhardt haben sich am Wochenende klammheimlich das Ja-Wort gegeben. «Frohe Weihnachten vom Ehepaar Würdig!», verkündete der Rapper auf seinem Twitter-Profil. Zu sehen ist auch ein Foto, das zwei Hände mit den Eheringen vor einem Weihnachtsbaum zeigt, an den Ringfingern jeweils ein Tattoo mit den Buchstaben «P» und «C».

«Ich habe meinen Deckel gefunden»

Erst vor wenigen Tagen machte der Rapper seine Verlobung zu seinem «Frauchen», wie er Charlotte liebevoll nennt, bekannt. In einem Interview mit bild.de sagte er: «Alle meine Wünsche wurden durch diese Frau erfüllt. Mit ihr habe ich meinen Deckel gefunden, da passt nichts mehr rein. Für mich ist klar: Das ist die Frau meines Lebens.»

Auch die Managerin von Charlotte Engelhart bestätigte am Samstag, 22. Dezember: «Ja, es stimmt, die beiden haben heute geheiratet.»

Schnell, schneller, Sido - wer weiss also, vielleicht steht in ein paar Monaten schon eine weitere Überraschung ins Haus und die ersten News vom gemeinsamen Nachwuchs werden verkündet.

Deine Meinung