Katie Price und Carl Woods haben sich offiziell getrennt

Publiziert

Waren verlobt«Sie hat mich betrogen» – Katie Price und Carl Woods haben sich getrennt

Das britische Model Katie Price ist wieder Single. In einer Instagramstory gibt ihr Verlobter Carl Woods bekannt, sich vom Model getrennt zu haben. 

von
Salvatore Iuliano
1 / 6
Katie Price und ihr Verlobter Carl Woods haben sich nach zwei Jahren Beziehung getrennt.

Katie Price und ihr Verlobter Carl Woods haben sich nach zwei Jahren Beziehung getrennt.

IMAGO/i Images
Der 33-Jährige teilte in seiner Instagramstory mit, von seiner Verlobten betrogen worden zu sein.

Der 33-Jährige teilte in seiner Instagramstory mit, von seiner Verlobten betrogen worden zu sein.

Instagram/carljwoods
Noch bis vor Kurzem hatten die beiden Briten einen romantischen Urlaub gemeinsam in Thailand verbracht.

Noch bis vor Kurzem hatten die beiden Briten einen romantischen Urlaub gemeinsam in Thailand verbracht.

DUKAS

Darum gehts

  • Model Katie Price und Carl Woods sind kein Paar mehr.

  • Dies teilt der 33-Jährige in seiner Instagramstory am Dienstagvormittag mit.

  • Grund für die Trennung soll ein Seitensprung der 44-Jährigen gewesen sein.

Nach zwei Jahren ist jetzt Schuss. Model Katie Price und ihr Ex-Verlobter, der Reality-Star Carl Woods (33) gehen getrennte Wege. Dies teilt Carl auf Instagram mit seinen Followerinnen und Followern. «Es fällt mir nicht leicht, das zu sagen und um ehrlich zu sein, ist es mir ziemlich peinlich», beginnt Carl seine Story. Dann die Bombe: «Katie und ich sind nicht mehr zusammen.»

Grund für die Trennung sei ein Seitensprung der 44-Jährigen. «Sie hat mir gesagt, dass sie mich betrogen hat. Sie hat mit jemand anderem geschlafen», erklärt der Brite das Liebes-Aus weiter. Mit wem sich Katie vergnügt haben soll, ist bisher nicht bekannt. Carl will nun seine neugewonnene Freiheit dafür nutzen, sich «wieder aufzubauen, mein Leben wieder auf die Spur zu bringen und mich auf mich selbst zu konzentrieren.»

Ist ein Seitensprung verzeihbar?

Katie Price braucht «ein bisschen Solo-Zeit»

Wie der 33-Jährige erzählt, habe Katie ihm den Seitensprung am Montagabend gebeichtet. Zeitgleich postet die Reality-TV-Grösse ein Foto von einem Tapas-Teller und einem Getränk mit dem Kommentar: «Ein bisschen Solo-Zeit». Damit scheint sie auf die Trennung anzuspielen. Ihrerseits gibt es bisher kein Statement zu den Umständen.

Katie Price (44) möchte etwas Zeit für sich haben.

Katie Price (44) möchte etwas Zeit für sich haben.

Instagram/katieprice

Liebe im Schnelldurchlauf

Carl und Katie hatten ihre Beziehung im Juni 2020 öffentlich gemacht, nachdem sie sich bei Dreharbeiten kennengelernt hatten. Nur wenige Monate später, im Oktober, liessen sich die beiden das Gesicht des jeweils anderen unter die Haut stechen. Im April 2021 steckte Carl seiner Liebsten schliesslich einen Ring an den Finger.

Für das It-Girl ist es nicht die erste gescheiterte Beziehung. Ganz im Gegenteil. Sie war bereits dreimal verheiratet und achtmal verlobt. Aus den früheren Beziehungen gehen fünf Kinder hervor: Sohn Harvey (20), Junior Savva Andreas (17), Princess Tiaamii Crystal Esther (15), Jett (9) und Bunny Hayley (8).

Keine News mehr verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Deine Meinung

53 Kommentare