Aktualisiert 08.07.2014 10:56

Anna Christiana Hofbauer

Sie ist die Bachelorette!

Kaum ist raus, welche 20 Typen sich bei «Die Bachelorette» anbiedern, ist auch schon bekannt, wer die Dame ist, die Rosen verteilt: Anna Christiana Hofbauer.

In zwei Wochen geht «Die Bachelorette» auf Sendung. Bereits jetzt ist das Geheimnis über die begehrte Singledame durchgesickert. Anna Christiana Hofbauer ist laut Gala.de die Auserwählte. Und sozusagen das deutsche Pendant von Vujo Gavric und Lorenzo Leutenegger.

Bestätigt ist zwar noch nichts. Gegenüber Bild.de sagt RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer: «Zu Spekulationen um die Bachelorette äussern wir uns nicht.» Ein Dementi aber klingt in jedem Fall anders.

Hofbauer ist 26 Jahre alt, kommt aus dem Allgäu und lebt aktuell in Berlin. Sie ist Model, Schauspielerin und tanzt auch noch. Welcher der 20 Junggesellen ihr Herz wohl erobern wird?

Fehler gefunden?Jetzt melden.