Stella Maxwell: Sie ist die heisseste Frau der Welt
Publiziert

Stella MaxwellSie ist die heisseste Frau der Welt

Sie ist zweifellos eine Augenweide. Nun kürte das Magazin «Maxim» Stella Maxwell zur schönsten Frau des Jahres. Auch Miley Cyrus fand schon Gefallen an ihr.

von
scy
1 / 8
Eine wie keine: Stella Maxwell wurde von der «Maxim» zur schönsten Frau des Jahres gewählt.

Eine wie keine: Stella Maxwell wurde von der «Maxim» zur schönsten Frau des Jahres gewählt.

epa/Facundo Arrizabalaga
Die 25-jährige Nordirin modelt unter anderem für die Unterwäschefirma Victoria's Secret.

Die 25-jährige Nordirin modelt unter anderem für die Unterwäschefirma Victoria's Secret.

AP/Evan Agostini
«Danke, dass ihr mich zum heissesten Mädchen 2016 ernannt habt», schreibt Maxwell auf Facebook.

«Danke, dass ihr mich zum heissesten Mädchen 2016 ernannt habt», schreibt Maxwell auf Facebook.

WENN/jg6

Jedes Jahr zeichnet die «Maxim» die hundert derzeit heissesten Frauen aus. Diesmal fiel die Wahl ganz zuoberst auf dem Treppchen auf Stella Maxwell: Die 25-Jährige stammt aus Nordirland und modelt seit 2015, unter anderem für das Unterwäsche-Label Victoria's Secret.

Voller Freude schrieb Maxwell auf Instagram: «Danke, dass ihr mich zum heissesten Mädchen 2016 ernannt habt. Ich will das mit allen Frauen dieser Erde teilen, weil wir alle die Nummer eins sind.» Dazu postete sie das aktuelle Magazin-Titelbild.

Öffentliches Knutschen mit Miley

Stella Maxwell kam in Belgien zur Welt, die Eltern sind aus Nordirland. Im Alter von 13 Jahren zog die Familie in die australische Hauptstadt Canberra, ein Jahr später ging es weiter nach Neuseeland. Mittlerweile lebt die hübsche Blondine in Los Angeles und New York.

Maxwell bezeichnet sich selbst als Optimistin. «Ich glaube, dass positives Denken und die Vergegenwärtigung der besten Resultate dir helfen, deine Ziele zu verwirklichen», sagte sie in der «Maxim». Sie wisse aber auch, dass sie in der Schule nicht die Schönste gewesen sei.

Schlagzeilen machte Stella nicht zuletzt wegen ihrer Turtelei mit Miley Cyrus. Was genau zwischen den beiden lief, ist nicht bekannt. Allerdings scheinen sie zumindest eine Weile lang mehr als nur gute Freundinnen gewesen zu sein: Das Model und die Sängerin knutschten in aller Öffentlichkeit miteinander rum.

Miley und Stella knutschen rum (Quelle: «Dailymail»).

Deine Meinung