11,43 Zentimeter: Sie kann sich Augen und Ellbogen ablecken
Publiziert

11,43 ZentimeterSie kann sich Augen und Ellbogen ablecken

Gerkary Bracho Blequett aus Florida hat eine aussergewöhnlich lange Zunge. Auf Social Media gewinnt sie mit ihren Tricks täglich mehr Follower. Jetzt will sie ins Guinnessbuch der Rekorde.

von
kko

Mit ihrer Zungenakrobatik begeisterte die 20-jährige Gerkary Bracho Blequett aus Florida ihre Freunde schon lange. Doch erst als diese sie baten, sich doch die Augen abzulecken, habe sie realisiert, mit was für einem Organ sie da wirklich ausgestattet sei. «Ich habe es versucht und es war schockierend», sagt die junge Frau.

Von da an war ihr Ehrgeiz geweckt, sie begann ihre Zunge zu trainieren. «Etwa eine Woche lang habe ich gestretcht, um zu sehen, ob sie noch länger wird und ich mein Ohr berühren kann. Das habe ich geschafft. Ich komme auch an meinen Ellenbogen heran», sagt Gerkary.

Das Beweis-Bild auf Instagram:

Mit ihrem aussergewöhnlichen Organ ist sie quasi über Nacht zum Star in den sozialen Medien geworden. Weil die Leute erst an einen Fake glaubten, habe sie schliesslich ein Beweis-Video online gestellt. Seither postet sie regelmässig Videos und Bilder auf Youtube und Instagram und hat dort mehr als 5000 Follower.

Beweis-Video:

Zungen-Selfie aus dem Auto:

Das Feedback sei hauptsächlich positiv; viele fragten nach mehr Zungen-Bildern. Von negativen Reaktionen, von Männern oft auch sexuellen Anspielungen, lasse sie sich nicht abschrecken.

Denn Blequett verfolgt nur ein Ziel: Sie will ins Guinessbuch der Rekorde. Das dürfte klappen. Entsprechen die Angaben von einer 11,43 Zentimeter langen Zunge der Wahrheit, wird sie den aktuellen Rekordhalter von seinem Platz verdrängen. Die Zunge des Kaliforniers Nick Stoeberl ist dort mit 10,1 Zentimetern Länge aufgeführt.

Und auch die Mutter ist unheimlich stolz auf ihre berühmte Tochter:

Seitenansicht der Mega-Zunge:

Deine Meinung