Sie liebt Pitt noch immer
Aktualisiert

Sie liebt Pitt noch immer

«Männer sind im Allgemeinen eine gute Sache», findet Jennifer Aniston. Das gelte natürlich auch für ihren Ex-Gatten Brad Pitt, den sie immer noch liebe.

«Ich werde Brad bis ans Ende meines Lebens lieben und ich hoffe, wir werden eines Tages wieder Freunde sein», zitierte die britische Sonntagszeitung «News of the World» die Hollywood-Schauspielerin.

Pitt und Aniston waren 2005 geschieden worden, nachdem der Superstar sich in Angelina Jolie verliebte.

Sie bedauere ihrer Beziehung mit Pitt keinen Moment, betonte Aniston. «Das waren sieben intensive Jahre des Zusammenseins und es war ein wunderschönes, wenn auch kompliziertes Verhältnis.»

Einen speziellen Männertyp, auf den sie besonders stehe, gebe es nicht, verriet sie. «Ich habe schon jeden Typ gemocht. Den ruppigen Burschen, den etwas unbeholfenen Intellektuellen, den süssen, den treuen, den aalglatten Typen.»

(sda)

Deine Meinung