Ask me Anything: «Sie möchte, dass ich den Namen meiner Ex entfernen lasse – aber ich will nicht!»
Publiziert

Ask me Anything«Sie möchte, dass ich den Namen meiner Ex entfernen lasse – aber ich will nicht!»

Max* (27) hat ein Partnertattoo mit seiner Ex – das gefällt seinem neuen Date gar nicht. Er soll es weglasern lassen, doch das will er nicht. Was würdet ihr tun? Schreibt es in die Kommentare.

von
Deborah Gonzalez
Max* (27) möchte das Tattoo seiner Ex nicht entfernen, obwohl seine neue Freundin das möchte. Wie würdest du reagieren? (Symbolbild)

Max* (27) möchte das Tattoo seiner Ex nicht entfernen, obwohl seine neue Freundin das möchte. Wie würdest du reagieren? (Symbolbild)

Getty Images/iStockphoto

Max’* Frage an die Community:

*Name geändert.

In unserem Format «Ask me Anything» wenden sich Leserinnen und Leser mit ihren Fragen direkt an die 20-Minuten-Community. Denn manchmal braucht man weder eine Therapeutin oder einen Therapeuten noch eine Wissenschaftlerin oder einen Wissenschaftler, sondern nur die Hilfe von Leuten, die die Situation vielleicht aus eigener Erfahrung kennen.

Hast du einen Rat für Max? Dann schreibe ihn unten in die Kommentarspalte! 

Stehst du auch vor einer persönlichen Entscheidung? Egal, ob es um Beziehung, Sexleben, Seitensprünge, Liebe, Dating oder Unsicherheiten mit deinem eigenen Körper geht: Im unten stehenden Formular kannst du dein Problem ausführlich schildern und deine Fragen stellen – die Community steht dir mit einem guten Rat zur Seite!   

Deine Meinung

81 Kommentare