Aktualisiert

Schwester Herz«Sie nennen mich Elefantenrüssel»

Gabriel hat einen grossen Penis. Das wissen seit neulich auch seine Schulkameraden. Seither hänseln sie ihn deswegen. Gabriel ist es voll peinlich.

Fast jeder bekommt in der Schule mal einen Übernamen. Elefantenrüssel ist einer davon.

Fast jeder bekommt in der Schule mal einen Übernamen. Elefantenrüssel ist einer davon.

Frage von Gabriel:

Ich (16) habe neulich mit meinem Kollegen aus der Klasse nach dem Sport geduscht. Ich hab einen ziemlich grossen Penis, 19 Zentimeter. Dabei steht er noch nicht mal. Jetzt sagen alle Elefantenrüssel zu mir. Die Mädchen kichern seither und die Jungs schauen mich komisch an. Das ist mir voll peinlich.

Antwort von Schwester Herz:

Lieber Gabriel

Vielleicht tröstet dich die Tatsache, dass viele Jungs und Männer deine Sorge gern hätten. Aber ich kann es gut verstehen, dass du am liebsten so wie alle anderen wärst. Aber keiner ist wie der andere. Stell dir vor, wie langweilig das wäre. Was du bei jemandem als Nachteil siehst, findet ein anderer doch gerade attraktiv. Und so sorgen die unterschiedlichen Eigenschaften und Charaktere und wie sie eben auch unterschiedlich ankommen dafür, dass schlussendlich jeder Topf seinen Deckel bekommt. Du wirst schon sehen. Lass sie ruhig kichern und komisch schauen. Ganz sicher wird sich an der Schule bald wieder etwas Interessanteres ereignen, worüber sie tratschen können. Und schon ist deine Penislänge Schnee von gestern.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.