Kelis und Nas: «Sie trägt Hip-Hop-Adel in sich»
Aktualisiert

Kelis und Nas«Sie trägt Hip-Hop-Adel in sich»

Der stolze Papa verkündet die frohe Botschaft: US-Rapper Nas bestätigt, dass seine Frau und Kollegin Kelis schwanger ist.

Der «I Can»-Interpret bestätigt, dass das Paar sein erstes Kind erwartet und freut sich schon, wenn endlich feststeht, welches Geschlecht es sein wird. In einem Interview mit dem Musiksender MTV freut sich Nas: «Yeah Mann, ich werde diese Woche erfahren, was es wird. Ich bin also glücklich.» Der 35-jährige Hip Hopper hat bereits eine 15-jährige Tochter aus einer früheren Beziehung und freut sich auf den Nachwuchs. «2009 kommt ein Neues, jawohl», jubelt er überschwänglich. Auch die werdende Mutter ist ausser sich vor Freude. Ein enger Vertrauter des musikalischen Paares verrät: «Sie reden nur noch darüber. Sie trägt Hip-Hop-Adel in sich! Sie freuen sich so sehr.»

Kelis und Nas haben 2005 nach zwei Jahren Liebe geheiratet. Die Sängerin des Hits «Milkshake» hatte schon in der Vergangenheit davon gesprochen, eine Familie gründen zu wollen. Bis jetzt fürchtete sie allerdings, dass sich eine Schwangerschaft negativ auf ihre Figur auswirken könnte. In einem Interview sagte sie: «Ich will einen ganzen Haufen Kinder. Aber ich will meinen schlanken Körper noch so lange geniessen, wie ich kann. Ich habe nämlich ein wenig Schiss, dick zu werden, deswegen mache ich viel Tae Bo!»

(Bang)

Deine Meinung