Aktualisiert 24.06.2019 07:42

#weddingfails

«Sie trug ein Brautkleid an meiner Hochzeit»

In Weiss zu erscheinen, ist für Hochzeitsgäste ein No-Go. Amy twittert, dass ausgerechnet ihre Schwiegermutter das getan hat.

von
sto
1 / 8
Die Schriftstellerin Amy Pennza ist dem Aufruf von Star-Talkmaster Jimmy Fallon gefolgt und hat ihren Hochzeits-Fail auf Twitter geteilt.

Die Schriftstellerin Amy Pennza ist dem Aufruf von Star-Talkmaster Jimmy Fallon gefolgt und hat ihren Hochzeits-Fail auf Twitter geteilt.

Twitter/AmyPennza
«Meine Schwiegermutter trug ein Brautkleid an meiner Hochzeit», schreibt Amy zu diesem Foto, und fordert andere heraus, das zu toppen.

«Meine Schwiegermutter trug ein Brautkleid an meiner Hochzeit», schreibt Amy zu diesem Foto, und fordert andere heraus, das zu toppen.

Patrick wollte an seiner Hochzeit romantisch sein und seine Frau davontragen. «Glücklicherweise war das, nachdem sie Ja gesagt hatte.»

Patrick wollte an seiner Hochzeit romantisch sein und seine Frau davontragen. «Glücklicherweise war das, nachdem sie Ja gesagt hatte.»

Twitter/patman_vs_robin

«Meine Schwiegermutter trug ein Brautkleid an meiner Hochzeit», schreibt Amy Pennza zum Foto, das sie auf Twitter teilte. Die Schriftstellerin ist dem Aufruf von Jimmy Fallon gefolgt, der die besten Hochzeits-Fails für seine Sendung gesucht hatte.

Weil Amys Tweet viralging und viele User sie fragten, wie es so gekommen sei, lieferte sie später die Erklärung dazu: Ihre Schwiegermutter sei eine waschechte Schnäppchenjägerin. «Als sie das Kleid zum Spottpreis sah, konnte sie nicht widerstehen. Wenn man sie heute fragt, fühlt sie sich schrecklich deswegen.»

Amy erklärt, dass die Frau zwar sparsam, aber auch unglaublich grosszügig sei: «Als meine Zwillinge auf die Welt kamen, fuhr sie jede Nacht durch die Stadt, schlief auf dem Sofa und fütterte sie dreimal. Zwei Babys. Monatelang jede Nacht.»

Das Brautkleid sei zwar damals ein Schock gewesen. Aber heute sei es eine lustige Erinnerung. «Niemand, der an der Hochzeit war, hat es je vergessen», sagt Amy. Genau gleich ging es wohl auch den Gästen, die die Hochzeits-Fails in der Bildstrecke (siehe ganz oben) und in den folgenden Tweets live miterlebt haben.

Was war das Verrückteste, Peinlichste oder Lustigste, das du auf einer Hochzeit erlebt hast? Verrate es uns via Formular!

Fehler gefunden?Jetzt melden.