Publiziert

Erschossener Ottawa-SoldatSie warten vergebens auf ihr totes Herrchen

Rührende Bilder gehen um die Welt: Die zwei Schäferhunde des erschossenen Soldaten Nathan Cirillo trauern um ihren verstorbenen Besitzer.

von
dia

Die Trauer um den erschossenen Soldaten Nathan Cirillo ist bei Familie und Freunden gross. Vor der Einfahrt des Verstorbenen haben Angehörige und Nachbarn Blumen und Kerzen niedergelegt. Doch nicht nur Menschen trauern um den 24-Jährigen. Das Bild eines Fotografen zeigt, wie seine zwei Schäferhunde vergebens auf seine Rückkehr warten.

Die zwei Hunde schauen unter einem Holztor hervor, die Köpfe haben sie auf ihre Pfoten gelegt. Diese rührende Bilder hat ein Fotograf eingefangen. Cirillo war am Mittwoch in der Nähe des kanadische Parlaments in Ottawa von hinten erschossen worden. Der Täter, der 32-jährige Michael Zehaf-Bibeau, wurde später von Sicherheitsleuten getötet.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.