Domat/Ems GRSiehst du den Fehler auf diesem Bild?
Am Mittwochnachmittag hat ein Lastwagen auf der Autobahn A13 die Doppelräder seiner hintersten linken Achse verloren. Eines der Räder rollte mehrere hundert Meter weiter.
- von
- Tabea Waser
Polizeimeldungen Ostschweiz
Du findest hier aktuelle Polizeimeldungen aus den Kantonen St. Gallen, Thurgau, Graubünden, Glarus, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden und dem Fürstentum Liechtenstein.
Ein Lastwagenchauffeur fuhr am Mittwochnachmittag um 15.15 Uhr auf der Nordspur der A13 vom Anschluss Vial in Richtung Chur. Nachdem er ein Vibrieren bemerkte, sackte das Fahrzeug hinten links ein wenig ein. Es hatte die Doppelräder der hintersten linken Achse verloren, wie die Kantonspolizei Graubünden in einer Mitteilung schreibt.
Das Fahrzeug kam nach gut hundert Metern zum Stillstand. Eines der beiden Räder blieb rechts der Leitplanke und das andere rund 300 Meter vor dem Lastwagen am linken Strassenrand der Nordspur stehen.

Etwas gesehen? Schicken Sie es uns per Whatsapp!
Diese Nummer sollten Sie sich gleich jetzt in Ihrer Kontaktliste speichern, denn Sie können Fotos und Videos per Whatsapp an die 20-Minuten-Redaktion schicken.