Sienna: Trost bei Kuschel-Bloom
Aktualisiert

Sienna: Trost bei Kuschel-Bloom

Sienna Miller ist beim Kuscheln mit ihrem Ex-Freund Orlando Bloom gesehen worden, obwohl Jude Law behauptet, dass sie «immer noch verlobt» sind.

von
wenn

Die Schauspielerin hat Reportern bei einem Polo-Spiel am Sonntag 24. Juli 2005 im englischen Windsor erzählt, dass sie sich in absehbarer Zeit einzig und allein auf ihre Karriere konzentrieren wird - eine Woche nachdem sie erfahren hat, dass Law sie mit seinem ehemaligen Kindermädchen Daisy Wright betrogen hat.

Obwohl die «Alfie»-Darstellerin in der vergangenen Woche ihren Verlobungsring nicht getragen hat, behauptet Laws Sprecher: «Sie sind immer noch verlobt.»

Während des Polo-Spiels wurden Miller und Bloom fotografiert, wie sie eng aneinander gekuschelt dasassen, und auf einem Bild scheinen sie sich sogar zu küssen. Die beiden hatten 2001 eine kurze Liebelei, bevor sie berühmt wurden. Miller war damals erst 19 Jahre alt.

Ein Zuschauer zur britischen Zeitung «The Sun»: «Sie haben ständig gekuschelt, sich geküsst und sich gegenseitig angehimmelt. Da hat es richtig geknistert.»

Bloom hat erst kürzlich mit seiner Immer-mal-wieder-Freundin Kate Bosworth in Australien Urlaub gemacht, wo die Schauspielerin für «Superman Returns» vor der Kamera steht.

Deine Meinung