«GZSZ»-Star: Sila Sahin liebt BVB-Kicker
Aktualisiert

«GZSZ»-StarSila Sahin liebt BVB-Kicker

Nicht nur die «Let's Dance»-Zuschauer lieben Sila Sahin, sondern auch Ilkay Gündogan. Der Dortmund-Kicker ist nämlich der neue Mann an ihrer Seite.

von
los

Nur zwei Monate nach der Trennung von «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Kollege Jörn Schlönvoigt schwebt Sila Sahin wieder auf Wolke sieben. Bis anhin aber war unklar, wer die schöne Türkin auf dem «Let's Dance»-Parkett so strahlen lässt. Jetzt lüftet Sahin das Geheimnis – es ist BVB-Kicker Ilkay Gündogan.

«Wir sehen uns leider nur selten, stehen aber in ständigem Kontakt. Wir telefonieren und simsen fast ununterbrochen», sagt sie in der aktuellen «Bunte».

Wann die beiden das erste Mal öffentlich posieren werden, ist noch offen. Eine Möglichkeit aber gäbe es bereits diesen Freitag. Dann steht Sahin im grossen Finale des RTL-Tanzwettbewerbs. Und wer weiss, vielleicht hat sie ja nicht nur Glück in der Liebe ...

Deine Meinung