Laras WM-News: Silber! Was für ein Erfolg!
Aktualisiert

Laras WM-NewsSilber! Was für ein Erfolg!

Stellt euch vor, ihr seid mit 120 km/h auf der Autobahn unterwegs – und dann kommt ein Sprung. So ähnlich ging es mir gestern – nur hatte ich weder Airbag noch Sicherheitsgurte, nur meine von Servicemann Babi perfekt präparierten Atomic-Ski.

Nach WM-Silber in der Super-Kombi jetzt WM-Silber in der Abfahrt! Es passiert selten (nun ja fast nie), dass ich sprachlos bin. Aber jetzt fällt es mir schwer, meine Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen. Ich bin einfach nur glücklich.

Das war das härteste Rennen meiner Karriere: Ich hatte in der Nacht schlimme Magenprobleme – Details will ich euch ersparen. Sogar am Start hatte ich noch Bauchweh. Dann aber gelang mir eine sehr gute Fahrt. Im Ziel wusste ich zwar gleich, dass es nicht für Gold reichen würde. Aber seien wir ehrlich: Silber hinter Lindsey Vonn ist ja nicht übel. Zudem habe ich – wenn es meine Gesundheit erlaubt – noch zwei Chancen auf eine weitere Medaille: im Team-Wett­bewerb und im Riesen­slalom. Also: Weiter Daumen drücken!

Deine Meinung