Simpson singt mit Westlife
Aktualisiert

Simpson singt mit Westlife

Jessica Simpson wird mit der irischen Boyband Westlife einen Song aufnehmen, um ihren Erfolg in Europa anzukurbeln.

von
wenn

Die 24-jährige Sängerin wurde bekannt durch ihre Reality-Fernsehsendung «Newlyweds: Nick And Jessica», in der sie zusammen mit ihrem Ehemann Nick Lachey auftritt - aber ihre Songs konnten sich noch nicht in den europäischen Charts durchsetzen.

Deswegen hat sie sich mit Westlife zusammengetan. Der beneidenswerte Erfolg der Band in Europa hatte bereits Mariah Careys Karriere auf die Sprünge geholfen, als ihr gemeinsamer Song «Against All Odds» die Spitze der britischen Charts eroberte.

Westlife konnten seit ihrer Debüt-Single «Swear It Again» aus dem Jahre 1999 bereits elf Nummer 1-Hits landen.

Deine Meinung