Aktualisiert 16.02.2005 16:04

Simpson trifft sich heimlich mit Lohans Ex

Ashlee Simpson macht sich an Wilmer Valderrama, den Ex-Freund ihrer Pop-Rivalin Lindsay Lohan, ran.

von
wenn

Simpson ist in der letzten Woche extra mit ihrem Assistenten in die fast 50 Kilometer entfernte Wüste bei Los Angeles gefahren, um sich dort mit dem Schauspieler aus «That '70s Show» («Die wilden Siebziger!» am Drehort seines neuen Filmes «El Muerto» zu treffen.

Nachdem sie sich eine halbe Stunde umarmt und Händchen gehalten hatten, verschwand das Pärchen in Valderramas Wohnwagen, um einen Mitternachtssnack aus Burgern und Fritten einzunehmen.

Ein Insider: «Sie haben sich nicht geküsst, aber an der Art, wie sie sich begrüsst und dann gekuschelt haben, gab es nichts zu bezweifeln, dass Ashlee und Wilmer mehr als nur Kumpels sind. Warum sollte jemand mitten in der Nacht den ganzen Weg von Los Angeles hierher fahren, um mit jemandem zusammen zu sein. Da muss doch mehr dahinter stecken.»

Valderrama ist solo, seit er sich im Oktober letzten Jahres von Lohan getrennt hat. Aber anscheinend ist Ashlee nicht die einzige Frau, von der der Schauspieler träumt. In einem kürzlich veröffentlichten Interview bekannte er, dass er gern mal mit Halle Berry, Angelina Jolie oder Lucy Liu ausgehen würde.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.