Simpson will zum Film

Aktualisiert

Simpson will zum Film

Ashlee Simpson wird sich nach ihrer aktuellen US-Tournee eine Pause vom Musikgeschäft nehmen, um ihren Angriff auf Hollywood zu planen.

von
wenn

Die Sängerin will nach der strapaziösen Tour, die am 28. Juli 2006 zu Ende geht, einfach von der Bildfläche verschwinden. Simpson: «Ich werde Urlaub machen, mich eine Weile entspannen und erholen. Ich mache eine neue Platte und lasse mir damit genügend Zeit. Ich werde mir Drehbücher ansehen. Es wird also eine Weile dauern. Eine Zeitlang wird man nichts von mir hören.»

Die Sängerin will aber nicht jede x-beliebige Rolle annehmen - sie sucht nach etwas «Indie-mässigem» und «verschrobenen Charakteren». Simpson: «Das sind die Rollen, nach denen ich meine Fühler ausstrecken will. Ich stürze mich nicht auf eine bestimmte Rolle. Ich will eine facettenreichere Karriere haben.»

Deine Meinung