Simpsons Vater hat Lachey ausspioniert
Aktualisiert

Simpsons Vater hat Lachey ausspioniert

Jessica Simpsons Vater Joe wird beschuldigt, er habe seinen Ex-Schwiegersohn Nick Lachey überwacht, bevor das Paar sich im Juni scheiden liess.

von
wenn

Die US-Zeitung «New York Daily News» hatte einen Insider zitiert, dem zufolge Joe Simpson den Popsänger in den sieben Monaten nach der Trennung im Auge behalten hat. Joe soll den Geschäftsführer eines Clubs unter Druck gesetzt haben, ihm die Bänder der Überwachungskamera von den Abenden zu zeigen, an denen Lachey mit Mädchen im Schlepptau aufgetaucht war.

Der Insider: "Joe wollte Nick belasten. Er hat im Club gesagt, 'Wenn ihr je meine Tochter hier sehen wollt, gebt ihr mir besser, was ich will.' Ein Sprecher der Familie hat diese Geschichte mittlerweile als «absurd» abgetan.

Deine Meinung