Simpsons Verstärkung für «Blonde Ambition»
Aktualisiert

Simpsons Verstärkung für «Blonde Ambition»

Hollywood-Star Jessica Simpson hat mit Penelope Ann Miller Verstärkung für die Komödie «Blonde Ambition» erhalten.

Dem «Hollywood Reporter» zufolge wird Miller die berechnende, knallharte Chefin spielen. Die Story erinnert an den Hit «Die Waffen der Frau» aus dem Jahr 1988. Darin war Sigourney Weaver die coole Chefin, die der ehrgeizigen Sekretärin Tess (Melanie Griffith) Steine in den Weg legte.

Neben Simpson und Miller treten auch Luke Wilson und Jamie Kennedy für Regisseur Scott Marshall vor die Kamera. Die rotblonde Miller hatte 1987 mit «Biloxi Blues» ihr Leinwanddebüt gegeben. Seither war sie unter anderem mit Al Pacino in «Carlito's Way» zu sehen, mit Arnold Schwarzenegger in «Kindergarten Cop» und mit Marlon Brando in der Mafiakomödie «Freshman». (sda)

Deine Meinung