Küsse in Cannes: Sind Bella Hadid und The Weeknd wieder ein Paar?

Publiziert

Küsse in CannesSind Bella Hadid und The Weeknd wieder ein Paar?

Diese Aufnahmen lügen nicht. Auf einer VIP-Party in Cannes wurde das Ex-Paar Bella Hadid und The Weeknd erneut beim Küssen erwischt.

von
kao

Seit sich The Weeknd (28), der mit bürgerlichem Namen Abel Tesfaye heisst, im Oktober 2017 von Sängerin Selena Gomez (25) getrennt hat, kursieren immer wieder Gerüchte um ein Liebes-Comeback mit seiner Ex-Freundin Bella Hadid (21). Bereits vor wenigen Wochen besuchten das Model und der Sänger angeblich gemeinsam das Coachella-Festival und sollen sich «die ganze Nacht geküsst» haben. Das verriet eine unbekannte Quelle gegenüber Eonline.com. Darauf angesprochen, sagte Bella kurz und knapp: «Das war ich nicht.»

Noch während des Festivals erzählte ein weiterer Insider dem US-Magazin: «Bella hatte immer Gefühle für Abel und hoffte, dass sie wieder zusammenkommen würden. Die beiden haben sich heimlich getroffen, das Ganze ist aber nicht offiziell.» Bella liebe es, Zeit mit The Weeknd zu verbringen und sie hätten sehr viel Spass zusammen.

Gemeinsam verliessen sie die VIP-Party

Jetzt beweisen aber Fotos von der Magnum x Alexander Wang Party in Cannes: Auch bei den diesjährigen Filmfestspielen konnten die Ex-Liebenden einfach nicht die Lippen voneinander lassen.

Laut Eonline.com haben das Model und der Musiker am Donnerstagabend gemeinsam die After-Party besucht. Dort sind sich die beiden erneut nähergekommen, wie ein Paparazzo-Schnappschuss zeigt. Später sollen sie laut Augenzeugen sogar gemeinsam die Veranstaltung verlassen haben.

The Weekend hat die Trennung nie verkraftet

Über ein Jahr waren Bella und The Weeknd zusammen, bevor sie sich im November 2016 trennten. Gegenüber «Us Weekly» verriet ein Insider, dass der Musiker nie wirklich über die Beziehung mit dem Model hinweggekommen sei.

Vielleicht gibt es jetzt das lang ersehnte Liebes-Comeback der beiden. Noch haben sich sowohl der 28-Jährige als auch das Model nicht zu den aktuellen Fotos geäussert.

Das Kuss-Bild des Ex-Paares aus Cannes sehen Sie oben im Video.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung