12.10.2020 14:27

Küsse und GeschenkeSind Cardi B und Offset wieder ein Paar?

Die «WAP»-Rapperin kam ihrem Ex Offset an ihrem 28. Geburtstag wieder ziemlich nah. Ob es tatsächlich ein Liebes-Comeback gibt, hat das Paar noch nicht bestätigt.

von
Christina Duss
1 / 10
Rapper Offset und Rapperin Cardi B befinden sich ja eigentlich mitten in einem Scheidungsverfahren. Offsets Geburtstags-Glückwünsche an seine Ex hören sich aber auffällig liebevoll an. «Du bist eine fantastische Frau, die Beste!» schreibt der Rapper auf Instagram zu diesem Bild. «Die Menschen haben geschlafen, bis du sie aufgeweckt hast.» Offset schwärmt: «Ich kann mich glücklich schätzen». 

Rapper Offset und Rapperin Cardi B befinden sich ja eigentlich mitten in einem Scheidungsverfahren. Offsets Geburtstags-Glückwünsche an seine Ex hören sich aber auffällig liebevoll an. «Du bist eine fantastische Frau, die Beste!» schreibt der Rapper auf Instagram zu diesem Bild. «Die Menschen haben geschlafen, bis du sie aufgeweckt hast.» Offset schwärmt: «Ich kann mich glücklich schätzen».

Instagram / offsetyrn
Die «WAP»-Rapperin (hier liegend inmitten ihrer Partygäste») feierte am Wochenende ihren 28. Geburtstag in Las Vegas. 

Die «WAP»-Rapperin (hier liegend inmitten ihrer Partygäste») feierte am Wochenende ihren 28. Geburtstag in Las Vegas.

Instagram / iamcardib
Cardi, die sich zur Feier des Tages in einen Art Kleopatra-Look geschmissen hatte, machte an der Seite ihres Noch-Ehemannes Offset (28) Party. 

Cardi, die sich zur Feier des Tages in einen Art Kleopatra-Look geschmissen hatte, machte an der Seite ihres Noch-Ehemannes Offset (28) Party.

Instagram / iamcardib

Darum gehts

  • «WAP»-Star Cardi B hat am Wochenende ihrem 28. Geburtstag in Las Vegas gefeiert.
  • Unter den Partygästen war auch ihr Ex, Rapper Offset (28).
  • Dabei weckte das Rapper-Paar Liebescomeback-Gerüchte: Es küsste sich und tanzte gemeinsam. Offset schenkte seiner Ex zudem ein Auto und schwärmte in einem Geburtstags-Post von ihr.
  • Offset und Cardi B sind seit drei Jahren verheiratet. Cardi B hat Mitte September die Scheidung eingereicht und für die gemeinsame Tochter Kulture (2) gemäss Insidern das Sorgerecht sowie Unterhaltszahlungen von Offset beantragt.

Die Bilder und Storys, die Cardi B auf Instagram von ihrem Geburtstag postete, zeigen, dass sie ihren 28. Geburtstag in Las Vegas ziemlich wild feierte: Mit reichlich Alkohol, Nonstop-Twerking, Promi-Freunden wie Megan Thee Stallion (25) – und ihrem Ex, Rapper Offset (28).

Das erstaunt, denn das Rapper-Paar befindet sich derzeit eigentlich in Trennung. Cardi B hat Mitte September die Scheidung eingereicht und für die gemeinsame Tochter Kulture (2) gemäss Insidern das Sorgerecht sowie Unterhaltszahlungen von Offset beantragt.

Als konkreten Grund fürs Einreichen der Scheidung gab Cardi damals an, dass man sich auseinandergelebt habe. «Ich hatte einfach keine Lust mehr auf die Streitereien und darauf, einander nicht auf Augenhöhe zu begegnen. Es war nicht mehr so wie früher, und bevor ich wirklich betrogen werde, gehe ich lieber von mir aus.»

Diese Ex-Paar ist sich noch ziemlich nah

Dass sich Cardi B und Offset aber in irgendwelcher Form nicht verstehen würden, davon war während der Geburtstagsparty nichts zu sehen. Offset überraschte Cardi unter anderem mit einem Truck von Rolls-Royce samt einem Kindersitzli, auf dem der Name der gemeinsamen Tochter Kulture (2) eingraviert ist. Die beiden tanzten eng zusammen, und gemäss Paparazzi-Bildern, die der «Daily Mail» vorliegen, hat sich das in Scheidung befindende Paar sogar geküsst.

Da bleibt nur noch eine Frage:

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
25 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

puspus

13.10.2020, 16:03

Kenne nur den Offset-Drucker

Sandra

13.10.2020, 15:33

Meine Güte, bis ich jetzt gerafft habe dass das seine linke Hand ist auf dem ersten Bild!

regeN

13.10.2020, 14:56

Der Quoten-regeN. Keine Baumwollfelder in der Nähe?