Aktualisiert 13.07.2019 16:13

US-Medien sicher

Sind Heidi Klum und Tom Kaulitz längst verheiratet?

Unlängst dementierte Bill Kaulitz Gerüchte um eine bereits stattgefundene Hochzeit von Heidi Klum und dessen Bruder Tom. Nun sind offizielle Papiere aufgetaucht, die das Gegenteil zeigen.

von
kao

Liebe im Schnelldurchlauf: Im Mai 2018 machten Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) ihre Liebe mit einem gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt in Cannes öffentlich. An Weihnachten 2018 folgte die Verlobung. Und wenn es nach US-Medien geht, ging das Paar zwei Monate danach sogar schon den Bund fürs Leben ein.

Wie TMZ.com berichtet und das US-Magazin «People» bestätigt, sollen Heidi und Tom geheiratet haben. Den Promi-Portalen sollen Beweise vorliegen, die zeigen, dass der Tokio-Hotel-Gitarrist und das Model eine Heiratsurkunde erhalten haben.

Hochzeitsdinner beim Asiaten

Der Familie nahestehende Quellen verrieten zudem, dass die Vermählung bereits im Februar stattgefunden habe. Angeblich hat das Paar laut TMZ.com am 22.2. geheiratet und beim Asiaten Mr. Chow sein Hochzeitsdinner veranstaltet.

Erst Anfang Juli berichtete das deutsche Magazin «Bunte» exklusiv, dass die beiden bereits den Bund für Leben eingegangen seien. Weder Heidi noch Tom haben sich bislang zu den Spekulationen um ihre angebliche Trauung geäussert, dafür aber Toms Bruder Bill.

Der 29-Jährige versicherte gegenüber dem Sender RTL, dass die Hochzeit der beiden noch ausstehe. «Ich kann euch eins verraten: Die Hochzeit steht noch an», so der Sänger.

Sein Zwillingsbruder Bill Kauliz verriet am Samstag derweil auf Instagram, dass er für Tom eine dreitägige Junggesellenparty in Las Vegas geschmissen hat – und er froh sei, dass alle Beteiligten die Feier heil überstanden haben.

Was für und was gegen eine bereits stattgefundene Hochzeit von Heidi und Tom spricht, siehst du oben im Video.

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.