Verdächtiger Ring: Sind Lily James und Michael Shuman verlobt?

Publiziert

Verdächtiger RingSind Lily James und Michael Shuman verlobt?

Die 33-Jährige hat letztes Wochenende das Glastonbury Festival besucht. Dabei fiel etwas besonders auf: An der Hand der Schauspielerin funkelt ein Ring. Hat sie sich etwa verlobt?

von
Salvatore Iuliano
1 / 6
Lily James und Freund Michael Shuman (36) sind seit Frühjahr 2021 offiziell ein Paar.

Lily James und Freund Michael Shuman (36) sind seit Frühjahr 2021 offiziell ein Paar.

Instagram/ lilijamesofficial
Die 33-Jährige soll sich nun mit ihrem Freund verlobt haben.

Die 33-Jährige soll sich nun mit ihrem Freund verlobt haben.

IMAGO
Michael Shuman (36) ist Bassist der Band Queens of the Stone Age.

Michael Shuman (36) ist Bassist der Band Queens of the Stone Age.

Instagram/mikeyshoesss

Darum gehts

  • Lily James (33) und Freund Michael Shuman (36) haben am Sonntag das Glastonbury Musikfestival in Somerset besucht.

  • Die Schauspielerin wurde mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet.

  • Nur einen Tag zuvor wurde das Paar in einem Juwelier in London gesehen.

  • Bereits im August 2021 spekulierte man über eine Verlobung des Paares.

Haben sich Lily James (33) und Michael Shuman (36) verlobt? Gut möglich, denn die «Pam & Tommy»-Darstellerin und der Musiker wurden am Sonntag am Glastonbury Musikfestival in Somerset gesichtet. Besonders auffällig: Auf Paparazzi-Bildern, die der «Daily Mail» vorliegen, ist an der linken Hand der 36-Jährigen ein funkelnder Ring zu erkennen. Seither brodelt es in der Gerüchteküche.

Gegenüber «People & Life» äussert sich nun auch ein enger Freund der Schauspielerin und verrät: «Die Beziehung der beiden hat gerade einen ganz neuen Kurs eingeschlagen.» Ebenso habe man sie noch nie so verliebt gesehen.

Besuch beim Juwelier

Ein weiteres Indiz für eine mögliche Verlobung könnte ein Juwelierbesuch vom Samstag sein. Laut dem britischen Magazin wurde das Paar in einem Laden gesichtet, der auf Verlobungsringe spezialisiert ist. Dort sollen sie sich verschiedene Ausführungen angeschaut haben – unter anderem ein Exemplar, das mit einem grossen Diamanten versehenen ist.

Wie soll deine Verlobung aussehen?

James und Shuman sind seit vergangenem Jahr offiziell ein Paar. Bereits im August 2021 waren erste Gerüchte über eine Verlobung aufgekommen. Ähnlich wie bei der jüngsten Sichtung wurde bei einem Disneyland-Besuch ein auffälliger Ring an Lilys Hand festgestellt. Ein Schritt vor den Traualtar wurde damals von den beiden dementiert. Ob es dieses Mal doch zur Hochzeit kommen wird, bleibt abzuwarten. Denn die Schauspielerin selbst hat sich bislang nicht zu den aktuellen Gerüchten um eine Verlobung geäussert. 

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

Deine Meinung

4 Kommentare