Youtuber-Liebe: Sind Mrs. Bella und Inscope21 nun ein Paar?

Publiziert

Youtuber-LiebeSind Mrs. Bella und Inscope21 nun ein Paar?

Die beiden deutschen Youtuber werden auffällig oft zusammen gesehen. Nun verrät die Insta-Story einer befreundeten Vloggerin, wie nahe sich Mrs. Bella und Inscope21 stehen.

von
anh

Schon seit einigen Wochen spekulieren Fans, ob Mrs. Bella (25) und Inscope21 (23) mehr als nur gute Freunde sind: Die Beauty-Vloggerin taucht verdächtig oft in den Youtube-Videos des Fitnessfreaks auf. Doch bislang hat sich weder Isabella noch Nicolas, wie Inscope 21 eigentlich heisst, zu den Gerüchten geäussert.

Zufällig taucht das angebliche Paar nun auf einem verdächtigen Foto in der Insta-Story von Youtuberin Jodie Calussi (25) auf – die war genau wie Mrs. Bella und Inscope21 zu Gast bei der Hochzeit von Dagi Bee (23) und Eugen Kazakov (23).

Den Post von Jodie Calussi siehst du im Video oben.

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro 7/Sat 1.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung