Aktualisiert

Robsten reloadedSind Pattinson und Stewart wieder ein Paar?

Ein Happy End für Kristen Stewart und Robert Pattinson? Laut den neusten Gerüchten stehen Robsten kurz vor einem Liebes-Comeback.

von
los

In den vergangenen Tagen war es verhältnismässig ruhig geworden um Kristen Stewart und Robert Pattinson. Jetzt aber scheint das Drama eine Wende zu nehmen: Der gehörnte Robert soll Kristen den Seitensprung mit Rupert Sanders längst verziehen und ihr eine zweite Chance gegeben haben.

Angeblich. Jedenfalls behauptet ein Insider gegenüber Mtv.co.uk: «Den Leuten beim Toronto International Film Festival wurde gesagt, dass sie wieder zusammen sind, aber sie machen sich Gedanken darüber, wie das Roberts Karriere beeinflussen wird und ob es irgendwelche verrückten Konsequenzen nach sich ziehen könnte.»

Ganz unvorstellbar wäre ein Liebes-Comeback nicht. Zumindest nicht von Stewarts Seite. Diese zeigte sich erst kürzlich mit einem Shirt ihres Ex und plauderte frischfröhlich dessen Vorlieben – Achselhöhlenlecken – aus.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.