Aktualisiert 19.05.2020 19:03

Trennungs-Tumult bei Promi-Paaren

Sind Sofia Richie und Scott Disick nicht mehr zusammen?

Dass er seinen erneuten Entzug abgebrochen hat, könnte der Liebes-Todesstoss gewesen sein. Megan Fox soll zudem mit einem Rapper fremdturteln – und Ashley Benson sich mit ebenso einem trösten.

von
Schimun Krausz

Darum gehts

  • Sofia Richie soll das Wochenende bei einem Unbekannten verbracht haben.
  • Scott Disick hat gerade erst einen erneuten Drogen- und Alkoholentzug abgebrochen.
  • Megan Fox soll mit jemand anderem als ihrem Mann Brian Austin Green flirten.
  • Ashley Benson tröstet sich offensichtlich küssend über die Trennung von Cara Delevingne hinweg.
Fehler gefunden?Jetzt melden.
5 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

at Robertus

20.05.2020, 08:18

keine Ahnung wer das ist.

ChR

20.05.2020, 06:08

Darum gehts - ein Video in dem du lesen kannst - Sebstdarsteller/in welche mit Sebstdarsteller/in interagieren

gloria derungs

19.05.2020, 22:32

echt? das ist ja schlimmer als covid, pest und cholera. dass uns diese schlimmste aller nachrichten erreicht, das geht tief in s herz. mann o mann, kanns gar nicht glauben, aber.. wer sind die eigentlich? übrigens, franz unnötig und lisa überflüssig schlafen nun getrennt.