Auf Tour: Singender Fan stiehlt Rihanna die Show

Publiziert

Auf TourSingender Fan stiehlt Rihanna die Show

Bei einem Konzert ihrer aktuellen US-Tour lässt Riri einen Fan in der ersten Reihe mitsingen. Und der begeistert mit seiner Stimme das ganze Stadion.

von
fim

«Ready?», fragt Rihanna und hält dem Fan in der ersten Reihe ihr Mikrofon hin. Nun ja, er ist bereit. Und Rihanna ist letztlich die, die überrumpelt wird: Der Fan schmettert die Anfangszeilen des Riri-Hits «FourFiveSeconds» derart selbstbewusst ins Stadionrund von Cincinnati, dass er sogar dem Superstar ein «Woah!» entlockt.

Der Fan heisst Terah Jay. Und dass er singen kann, wird klar, wenn man sein Twitterprofil aufruft: Dort führt er als Beruf Künstler und Sänger an. Unmittelbar nach dem Intermezzo twittert er in die Welt hinaus: «Ich habe soeben mit Rihanna gesungen!!!!!!»

Deine Meinung