03.11.2020 16:45

AufrufSingles, datet ihr noch?

Die Corona-Krise macht das Daten schwieriger. Berichte uns, ob du derzeit überhaupt noch datest und wie das aussieht.

von
Jacqueline Straub
1 / 3
Dieses Paar lernt sich mit Abstand kennen. Wo trefft ihr euer Date im Moment?

Dieses Paar lernt sich mit Abstand kennen. Wo trefft ihr euer Date im Moment?

Getty Images
Während der Corona-Krise sind die Anmeldungen auf Dating-Plattformen angestiegen.

Während der Corona-Krise sind die Anmeldungen auf Dating-Plattformen angestiegen.

Getty Images/iStockphoto
Im Sommer konnte man sich noch draussen daten.

Im Sommer konnte man sich noch draussen daten.

Getty Images/iStockphoto

Wie hat sich das Daten für dich in der Corona-Krise verändert? Datest du weniger, und wie lernst du dein Date näher kennen? Oder bist du eigentlich ein eingefleischter Single, hast aber unter den aktuellen Umständen genug davon und bist nun wieder ready für eine Beziehung? Bist du bereit, uns am Telefon oder vor der Kamera mehr zu erzählen, dann schreibe uns.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.