Aktualisiert 05.11.2011 10:48

Stimmbänder-OPSingverbot für Kidman-Ehemann

Countrystar Keith Urban wird sich Ende November einer Operation an den Stimmbändern unterziehen. Danach heisst es: Stimmbänder schonen - singen verboten!

Keith Urban, Ehemann von Hollywoodstar Nicole Kidman, ist einer der erfolgreichsten Country-Stars der Gegenwart. Nun erklärte ein Sprecher, dem Sänger solle ein Polyp auf den Stimmbändern entfernt werden. Es handele sich um einen kleinen Eingriff ohne stationären Aufenthalt.

Danach muss der Ehemann von Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman seine Stimmbänder allerdings für unbestimmte Zeit schonen. Ein Auftritt Mitte Januar wurde daher bereits verschoben. Bis zu seiner Operation wird Urban bei Auftritten nur ein Lied zum Besten geben.

Urban ist bei den Awards der Country Music Association (CMA) als bester Entertainer und bester Sänger des Jahres nominiert.

(dapd)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.